Privatpraxis der Allgemeinmedizin

"Eine ganz normale Privatpraxis für sämtliche Beschwerden"

Wir haben uns auf die ganzheitliche Erkennung und Behandlung von allgemeinmedizinischen Krankheitsbildern spezialisiert. Wir setzen auf Prävention, diagnostizieren und therapieren Sie vor allem mit Zeit und Ruhe. Wir bieten keine Apparatemedizin, jedoch kompetente Beratung, Untersuchung, Vorsorge, Therapie, Impfung, Rezepte, Bescheinigungen und Labordiagnostik.

Dr Dick

Langjährige medizinische Erfahrung ist unsere Stärke

Prävention und kompetente Beratung sind die Eckpfeiler einer allgemeinmedizinischen Praxis. Der Bedarf der Menschen an sprechender Medizin wird immer größer. Die Führung der Praxis mit diesem Ziel und als Privat- und Selbstzahler-Praxis haben wir dabei sehr bewusst getroffen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, Ihre Probleme, Ihre Fragen, Ihre Gesundheit und Ihre Krankheit. Das geht aber nicht in einer hektischen Massenpraxis, in der Sie und wir im 5-Minuten-Takt durch die Räume hetzen und sich weder Arzt noch Patient wohl fühlen können. Hier geht es anders zu, Sie finden bei uns eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Sie bekommen einen zeitnahen Termin und Sie können Ihre Fragen in Ruhe stellen, wir gehen immer individuell auf Sie ein.

Wir können demzufolge nur eine begrenzte Anzahl von Patienten bei uns aufnehmen. Wir bitten um [ Terminvereinbarung online ] oder telefonisch. Wir stehen Ihnen dann als ganz normale Praxis für sämtliche Beschwerden zur Verfügung. Von jung bis alt.

ELOS Groupon

- - - -