Botox per Klick - Neue Mikroinjektionstechnik

08.04.2013 Pressemitteilung

Botox per Klick - Neue Mikroinjektionstechnik

Besseres Anwendungsverfahren von Botox mittels sanfter Technik

Die neue Methode wird durch eine halbautomatische Mikroinjektionstechnik ermöglicht. Dies ist ein bewährtes Verfahren, welches sich von der Insulinpentherapie ableitet. Die neue gebrauchsmustergeschützte Technik der Medical Beauty Praxis setzt dabei auf ein modernes Füller/Patronen-System für die Botulinumtoxininjektionen.

Bestechende Vorteile bei der Anwendung:

1. Nahezu schmerzfreie Anwendung durch feine, kaum spürbare Nadeln
  2. Bessere klinische Ergebnisse
  3. Hohe Dosisgenauigkeit und Minimierung unerwünschter Nebenwirkungen
  4. Bessere Materialeffizienz, leichte Handhabung und höchste Anwendungssicherheit
  5. Günstigerer Preis

Die Anwendung der Mikroinjektionstechnik ist heute "state of the art". Die Applikation von Botulinumtoxin mittels herkömmlicher Spritzen entspricht vielleicht dem Schreiben eines Briefes mit Gänsefeder und Tintenfass – was prinzipiell geht, aber von vielen Unsauberheiten begleitet wird.

Kundenzitat:

"... auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen für die Behandlung am ... bedanken. Das Ergebnis ist für mich perfekt und bedarf keinerlei Nachbehandlung. Ich unterziehe mich seit über zwei Jahren diversen Botox-Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, auch renommierten Fachärzten für plastische Chirurgie, jedoch habe ich bis dato kein vergleichbar gutes Ergebnis wie nach der Behandlung bei MBJ mit Mikroinjektionstechnik erfahren dürfen."

Markus C. aus Köln

Die Industrie ist bisher nicht in der Lage ein entsprechendes System konfektioniert am Markt anzubieten. Daher kann die neue Mikroinjektionstechnik nur bei MBJ Medical Beauty Junkersdorf / Köln angeboten werden. Die Behandlung einer Gesichtszone mittels der neuen Technik wird ab 99.- EUR angeboten.

Weitere Informationen zur Behandlung mit Hilfe der Mikroinjektionstechnik gibt es unter:

Pressekontakt:

Medical-Beauty-Praxis